Profil

Profil

Schädlingsbekämpfung ist Vertrauenssache

Hygienedienstleistungen und integrierte Schädlingsbekämpfung

Schädlinge hat es schon immer gegeben und auch zukünftig werden sie nicht wegzudenken sein. Schädlinge sind heute nicht mehr nur eine Frage von Sauberkeit und Hygiene, sondern ein Bestandteil des nationalen und internationalen Warenverkehrs – der Verschleppung.

Schädlingen vernichten nicht nur ca. 30% der Vorräte - und sie sind gefährliche Krankheitsübertrager. Täglich können Nager oder Ungeziefer in eine Immobilie eingeschleppt werden oder zulaufen.

Wer sich nicht professionell mit Schädlingen auseinandersetzt, will eigentlich auch nichts mit ihnen zu tun haben. In welcher Ausprägung auch immer sie auftreten, sie sind unangenehm und am liebsten will man nicht über den Befall sprechen. Das wissen wir: Daher ist Schädlingsbekämpfung bei uns Vertrauenssache. Wir lösen Ihr Problem - und zwar diskret!

Erkennen, Bewerten und Handeln

Die Belter GmbH ist seit 1953 in Bochum, dem Ruhrgebiet und Nordrhein-Westfalen Spezialist für Schädlingsbekämpfung. Wir sind IHK geprüfte Schädlingsbekämpfer, geprüfte Desinfektoren und Sachkundige für Schimmel, erkennen, bewerten und sanieren gemäß TÜV Rheinland.

Unser vollständiges Leistungsspektrum lesen Sie bitte hier.

Wichtige Tipps

Sie erreichen uns schnell unter

info@belter-gmbh.de
T 0800 5005440
Anruf kostenfrei