Entrümpelung

Nach Leichenfund / Tatortreinigung

Wir kümmern uns

Tragische Fälle, die jedoch immer wieder vorkommen können, sind die eines Leichenfunds in Wohnungen oder anderen Räumlichkeiten. Je länger ein Toter nicht aufgefunden wurde, um so intensiver ist der Leichengeruch und die Ansammlung von Insekten in diesem Bereich.

In solchen Fällen stehen wir Ihnen fachmännisch zu Seite. Seriosität und ein professioneller Umgang sind dabei selbstverständlich.

Wir führen eine Geruchsneutralisierung durch, nach der ein Leichengeruch nicht mehr wahrnehmbar ist.

Da oft nicht immer sofort feststeht, was die Todesursache war und um die Übertragung von Krankheitserregern und Infektionen auszuschließen, ist es gerade nach einem Leichenfund wichtig, die Räumlichkeiten umfassend zu desinfizieren.

In der Regel finden sich an diesen Orten eine Vielzahl von Fliegen, Maden, Speckkäfern und deren Larven ein. Auch diese werden von uns fachmännisch und dauerhaft bekämpft.

Nach der Fertigstellung unserer Arbeit sind die betroffenen Räumlichkeiten nach einer üblichen Renovierung wieder bedenkenlos bewohnbar.