Entrümpelung

Problemwohnungen

Unbewohnbare Wohnungen

Es kommt immer wieder vor, dass in manchen Wohnungen über Jahre hinweg alles mögliche gesammelt und aufgehoben wurde. Zeitungsstapel bis unter die Decke, Lebensmittelreste, die überall verstreut liegen und Insekten anziehen, Kleidung, die niemand mehr tragen sollte, Kartons mit unbekanntem Inhalt und weitere Gegenstände machen diese Wohnungen unbewohnbar. Ein unangenehmer Geruch in der Luft, rundet das Ganze meist noch ab.

Wir entrümpeln Problemwohnungen fachmännisch und führen danach eine Geruchsneutralisierung durch, damit Gerüche nicht auf andere Wohneinheiten übergreifen oder die Wohnung selbst auf Dauer unbewohnbar machen. Um die hygienischen Standards in der Wohnung wiederherzustellen, nehmen wir ebenfalls, wenn nötig, eine Desinfektion vor.

Oft finden sich in solchen Wohnungen auch immer wieder Fliegen, Maden, Speckkäfer und deren Larven ein. Fachmännisch werden auch diese von uns beseitigt, so dass die Räumlichkeiten wieder bedenkenlos genutzt werden können.